Zurück
09.08.2022 |

100 Tage KWW seit der Eröffnung


Der 16. Juli 2022 markiert die 100 Tage nach der Eröffnung des KWW am 7. April 2022 in Halle (Saale). 100 Tage im Einsatz scheinen einen fast magischen Meilenstein darzustellen, um zu messen, ob und welche Ergebnisse nach einem gelungenen Auftakt schon erreicht werden konnten. Wir blicken auch zurück und zwar gut messbar in Zahlen: Uns haben in der Startphase über 260 Anfragen zu 120 unterschiedlichen Fragestellungen erreicht. Unser Team hat über 50 Austauschtreffen, Netzwerk- sowie Fachveranstaltungen besucht und das KWW und seine Arbeit vorgestellt. Über 650 Kontakt haben wir bundesweit in den ersten 100 Tagen geknüpft. Derzeit planen wir etwa 10 Veranstaltungen bis zum Jahresende. Unter anderem werden wir beim dena-Kongress dabei sein.

Auf unserem LinkedIn-Kanal berichten wir bis Ende August von weiteren Highlights aus unseren ersten 100 KWW-Tagen. 10 Geschichten erzählen wir aus unserer Startphase auf KWW@LinkedIn.